BUCHHALTUNG & ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D)
Standort: Salzburg Vollzeit LipoZentrum Dr. Heck
Das LipoZentrum Dr. Heck in Salzburg ist weit mehr als eine Klinik - es ist ein Ort, an dem medizinische Expertise auf Leidenschaft, Innovation und Teamgeist trifft. Unser Erfolg basiert auf Menschen, die mitdenken, anpacken und täglich dazu beitragen, unseren hohen Qualitätsanspruch zu leben.
Wenn Sie Freude an Buchhaltung, Verantwortung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe haben, dann werden Sie sich bei uns wohlfühlen!
Aufgaben Finanzorganisation: Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Kassenbuchführung und selbstständiges Arbeiten im Rechnungswesen
Administrative Unterstützung: Direkte Assistenz der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Angelegenheiten
Office Management: Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags, Verwaltung von Büromaterialien und Koordination externer Dienstleister
Dokumentenmanagement: Verwaltung, Strukturierung und Anforderung relevanter Unterlagen (z. B. Verträge, Beratungsmaterialien)
Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Management
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder kaufmännischen Position
Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte, detaillierte Arbeitsweise
Erfahrung in der Buchhaltung und Abrechnungssystemen
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständigkeit, Proaktivität, Problemlösung und Zuverlässigkeit
Wir bieten Ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem modernen, wachsenden Medizinzentrum
Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zur Geschäftsführung
Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Prozesse aktiv mitzugestalten
Ein Arbeitsplatz im Herzen von Salzburg, an dem Professionalität und Herzlichkeit täglich gelebt werden
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