 
        
        Wir suchen dich: HR Spezialist Payroll & Services (m/w/d) in Teilzeit
Braunau am Inn | mind. 30 Std.
Du bist ein Profi in der Lohn- & Gehaltsabrechnung und hast Freude an HR-Prozessen? Dann bist du bei uns genau richtig
Deine Aufgaben:
 * Eigenständige Gehaltsabrechnung inkl. Stammdatenpflege & Zeitwirtschaft
 * Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen, Führungskräfte & Behörden
 * Erstellung von Arbeitsverträgen & Reporting
 * Mitgestaltung bei HR-Digitalisierungsprojekten
Das bringst du mit:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung + Personalverrechnerprüfung
 * Erfahrung mit Payroll & arbeitsrechtlichen Themen
 * Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SageDPW/Workday von Vorteil
 * Verantwortungsbewusstsein & Teamgeist
Wir bieten dir:
 * Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
 * Sicherer Job im internationalen Konzernumfeld
 * Flexibles Arbeiten (bis zu 2 Tage Homeoffice)
 * Zahlreiche Benefits: Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
Interesse? Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden
HR #Payroll #Braunau #Karriere #Jobs