Freuen Sie sich über
* geregelte und angenehme Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance (5-Tage-Woche mit 40 Wochenstunden, Spätdienst bis max. 21.00h)
* eine krisensichere Tätigkeit in einem expandierenden Ganzjahresbetrieb im gehobenen internationalen Bereich.
* 2 bis 3 Wochen Betriebsurlaub über Weihnachten.
* einen modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit vielen Mitarbeiterevents.
* gesunde Verpflegung auf höchstem Niveau.
* eine Mitarbeiterunterkunft bei Bedarf.
* Vergünstigungen bei saisonalen Betrieben und Freizeitangeboten in der Region.
* die Möglichkeit des Bike-Leasings mit günstigen Leasingraten durch steuerlichen Vorteil
Wir leben, was wir verkaufen: Darum gibt es die Möglichkeit zur kostenlosen Mitarbeiterkur sowie Vergünstigungen auf unsere Produkte.
Das ist Ihr Bereich in unserem Haus:
* Vertretung der leitenden Hausdame in allen Belangen
* Sicherung der Sauberkeit in den Gästezimmern und den öffentlichen Bereichen
* Planung und Kontrolle der Einsätze der Mitarbeiter
* Verwaltung und Bestellung von Material
* Einarbeitung und Weiterentwicklung der im Housekeeping beschäftigten Personen
Was wir uns von Ihnen wünschen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie
* Höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation
* Freundlichkeit und interkulturelle Kompetenz
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unsere Personalabteilung steht Ihnen zur Verfügung unter:
oder
Das gesamte MAYRLIFE Team freut sich auf Sie