Overview
Buchhalter:in (m/w/d) – Teilzeit oder Vollzeit
Standort: Hall in Tirol bei Innsbruck / Homeoffice möglich (40 Stunden / Woche Gesamtarbeitszeit). Arbeitsbeginn: ab sofort. Bezahlung: je nach Qualifikation und Erfahrung.
MeinArztbedarf.com ist ein innovatives E-Commerce-Unternehmen im Gesundheitsbereich. Wir versorgen Arztpraxen, Labore, Pflegeeinrichtungen und Privatkund:innen in ganz Europa mit medizinischen Produkten– zuverlässig, schnell und digital.
Über das Unternehmen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Buchhaltung, die den Überblick behält, sicher mit Zahlen und sich in einem modernen, digitalen Arbeitsumfeld wohlfühlt.
Deine Aufgaben
* Tägliche Überprüfung von Zahlungseingängen
* Kreditoren-, Debitorenmanagement
* Rechnungsprüfung auf Richtigkeit und Vollständigkeit
* Angebotsprüfung sowie Unterstützung bei der Angebotserstellung
* Buchung in DATEV
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Team und ggf. unserem Steuerberater
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Sicherer Umgang mit DATEV (idealerweise mit Vorerfahrung)
* Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
* Digitalaffinität und Spaß an der Arbeit in einem E-Commerce-Umfeld
* Teamgeist und Verlässlichkeit
Was wir bieten
* Ein junges, motiviertes Team mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Remote-Arbeit
* Ein modernes, digitales Arbeitsumfeld – papierlos und effizient
* Faire Bezahlung entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung
* Langfristige Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
So bewirbst du dich
Schick uns deinen Lebenslauf (Motivationsschreiben optional) an daniel@meinarztbedarf.com. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr