Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Wartung und Instandhaltung sowie Weiterentwicklung aller technischen Einrichtungen des Standortes
* Planung und Durchführung von Aktivitäten, um die Infrastruktur kostenoptimal in sehr gutem Zustand und betriebsbereit zu halten
* Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten mit externen Firmen bei Einhaltung von Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften
* Aktuell Halten der technischen Dokumentation, Anlagebücher, etc.
* Aktive Mitarbeit im Haustechnik-Team zur Erreichung von gemeinsamen Zielen
* Planung, Koordination und Endabnahme von Bau- und Renovierungsprojekten in enger Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern/Lieferanten
* Unterstützung und Begleitung von externen Kundenaudits zum Thema Standortsicherheit und Brandschutz
* Betreuung der Facility IT-Systeme (MSR-Gebäudeautomation, Alarmanlage, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle etc.)
* Mitarbeit bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Energieeffizienzprojekten
* Regelmäßige Berichtserstattung an das Facility Management
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung (Lehre mit technischem Bezug, HTL, FH, Uni mit technischem Schwerpunkt)
* 3 Jahre einschlägiger Berufserfahrung im Bereich "der Gebäudetechnik"
* IT-Affinität im Umgang mit verschiedenen IT-Systemen
* Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
* Genaue, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Erste Erfahrung in der Projektmanagementabwicklung
* Organisationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Basis Englischkenntnisse
* Erfahrung als Brandschutzbeauftragter oder Brandschutzwart von Vorteil
Unser Angebot
* Bruttomonatsgehalt von mind. € 2.300, - laut KV (Vollzeit 38,5 Stunden/Woche), tatsächliches Gehalt ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
* Sehr breites Betätigungsfeld
* Kompetenzausbau im Bereich hochsensibler Pharma-Logistik
* Mitarbeit in einem wertschätzenden und kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt und in der Arbeit Spaß und Freude findet
* Flache Hierarchien mit direkter Kommunikation ins Management-Team
* Freiraum für selbständiges Arbeiten
* Moderne Büroräumlichkeiten in City Nähe, Parkplatz, eigene Busstation für Linienbusse, E-Ladestation, Betriebsrestaurant, Firmenhandy, Firmennotebook, Arbeitskleidung und weitere Benefits
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Ihr Ansprechpartner
Ladislav Herman
c/o Kwizda Holding GmbH
Universitätsring 6
1010 Wien