Strategischer Einkäufer:
Herausfordernde Aufgaben im Lieferantenmanagement
Wir suchen einen strategischen Einkäufer, der sich auf die Herausforderung des Lieferantenmanagements spezialisiert hat. Der Kunde ist ein weltweit führender Anbieter von hochdynamischen Logistiklösungen.
Ihre Hauptaufgaben:
* Kontinuierliche Entwicklung und Bewertung von Lieferanten hinsichtlich Kosten, Termintreue und Qualität
* Selbstständige Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen
* Erweiterung der Materialgruppenstrategie inklusive Marktbeobachtungen
* Analyse von Kennzahlen sowie Mitarbeit an Prozessverbesserungen in Kooperation mit dem gesamten Einkaufsteam
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Ausgeprägtes kaufmännisches und technisches Verständnis
* Proaktives Auftreten in Verbindung mit ausgeprägter sozialer Kompetenz und strukturierter Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke gepaart mit unternehmerischem Denken
* Gute Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft von 10 - 20%
Angebote & Benefits:
* Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterrabatte (Kantine / Fitness / Events)
* Home Office
* Parkplatz
* Kinderbetreuung
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterbeteiligung
* Gute öffentliche Erreichbarkeit
Requirements:
* Mehrfachjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf idealerweise
Vorteile für Sie:
* Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens €46.347.--
Weitere Informationen:
Das Unternehmen bietet eine stabile und abwechslungsreiche Arbeitsumgebung, um Ihre Karriere zu fördern.
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.