Als Kundenberater unterstützen Sie unsere Markenwelt bei der Gestaltung von Beziehungen zu unseren Kunden und Interessenten.Die Aufgaben umfassen die Fachliche Beratung, Betreuung unserer internationalen Kunden telefonisch sowie schriftlich, die komplette Auftragsabwicklung, Erstellung individueller Lösungen, Pflege CRM-Daten, Überwachung der termingerechten Lieferung, gelegentliche Kundenbesuche und Teilnahme an Fachmessen.Deine AnforderungenAngemessene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der KundenberatungLeistungsorientierung und FlexibilitätBereitschaft zur Eigeninitiative, Kommunikation und StrukturEnglisch- und MS-Office-Kenntnisse (SAP-Erfahrung wertvoll)Treue zur Teamarbeit und zum KundenkontaktVorteileBei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als Kundenberater einzubringen und unsere Markenwelt zu gestalten. Wir bieten eine anspruchsvolle Arbeit mit viel Raum für Eigeninitiative und Entwicklung.