Spezialist/in strategisches Facility Management (w/m/d) 24 Monate Karenzvertretung
Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter (w/m/d) die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden (w/m/d) alles für den täglichen Bedarf einfach und schnell bei uns kaufen können. Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!
Deine Aufgaben
* du sorgst dafür, dass Betriebskonzepte und Projekte im Facility Management umgesetzt und eingehalten werden (u. a. im Bereich Life-Cycle-Management und Produktkühlung)
* du unterstützt bei der Planung und Überwachung relevanter Sachkosten (z. B.: Reparaturen, Wartung, Instandhaltung und Reinigung)
* als Key-User (w/m/d) bist du die erste Anlaufstelle für interne Kollegen (w/m/d) bei Fragen und Anliegen rund um die internen Facility-Management-Systeme
Dein Profil
* du hast deine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen
* du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem technischen Umfeld oder in der Immobilienbranche
* du interessierst dich für Technik, Digitalisierung und Künstliche Intelligenz
* du fühlst dich im Umgang mit MS Office oder Google Workspace Programmen sicher, insbesondere mit Excel bzw. Google Sheets
* du bringst starke analytische Fähigkeiten und ein gutes Gespür für Zahlen mit
* du überzeugst durch Umsetzungsstärke sowie eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* ansprechendes Gehalt ab € 54.600,-*
* zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeiteinteilung und 6. Urlaubswoche
* die Möglichkeit, Home Office in Österreich 2 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in diversen EU-Mitgliedsstaaten bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können
* ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen
* Möglichkeit für Leasing von Fahrrädern und E-Bikes sowie Sabbatical und Papa-Urlaub
* Nutzung von 26 firmeneigenen E-Ladestationen für Firmen- oder Privatfahrzeugen
* kostenlosen Kaffee, Tee und Kakao, täglich 5% Lidl Mitarbeiterrabatt auf deinen Einkauf und Rabatte bei 600 Anbietern
* abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm (u.a. LinkedIn Learning)
* umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
* vielfältige Karrierewege im internationalen Konzern
* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats
Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.
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