Auftragsbeschreibung:
Überdurchschnittliche PC-Kenntnisse (v.a. Microsoft Office). Sehr gute Englischkenntnisse (zwecks Dokumentation der Arbeitsprozesse).
Erforderliche Eigenschaften
* Sanftheit
* Anpassungsfähigkeit
* Kommunikation
* Initiative
* Neugier
* Flexibilität
* Wettbewerbsfähigkeit
* Agilität
Lebenslauf:
Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf. Hier einige Tipps:
* Kommen Sie auf den Punkt. Dies ist ein grundlegender Tipp, aber von Kandidaten oft missachtet.
* Unterteilen Sie den Lebenslauf nach Themen.
* Vermeiden Sie Formatierungen, die von den Regeln abweichen.
* Verwenden Sie eine einfache, aber angemessene Sprache.
* Vermeiden Sie Gehaltsansprüche.
* Machen Sie eine sorgfältige Überprüfung.
* Sagen Sie die Wahrheit, seien Sie aufrichtig!
Beachten Sie genau, wie der Lebenslauf auf der Bewerbungsseite gesendet wird.
Die Inhalte der Stellenangebote auf unserer Website liegen insbesondere in der Verantwortung der Inserenten. Wir sind nur ein Kanal, um diese zu verbreiten. Wir berechnen Bewerbern keine Gebühren für die Bewerbung und arbeiten nicht mit Unternehmen zusammen.
#J-18808-Ljbffr