Xioneer Systems GmbH ist ein wachsendes internationales Technologieunternehmen, welches seit 2012 innovative Produkte für den 3D-Druck entwickelt. Unsere Produkte umfassen preisgekrönte industrielle 3D-Drucker, Peripheriegeräte, und weltweit einzigartige 3D-Druck-polymere.
Für den Produktentwicklungsstandort in Wien, suchen wir eine(n) engagierte(n) AssistentIn für vielseitige administrative Aufgaben.
Aufgaben
* Unterstützung des Teams und des Geschäftsführers in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten der Unternehmens- und Personalführung.
* Vorbereitende Buchhaltung (u.a. Belege sammeln und Kommunikation mit Buchhaltung sowie Steuerberatung).
* Verwaltung von Dokumenten, Verträgen und Fristen.
* Unterstützung im HR und Recruiting.
* Kommunikation mit externen Dienstleistern.
* Organisatorische Unterstützung im Marketing (u.a. Recherche, Fachmessen, Firmenevents).
* Abwicklung von zusätzlichen administrativen Aufgaben im Büro (z.B. Büromaterialbestellung) für einen reibungslosen und effizienten Büroalltag.
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HTL/FH/Uni).
* Von Vorteil: Berufserfahrung als Assistenz in der Geschäftsleitung, Buchhaltung, Office-Management, Marketing, oder Personalwesen.
* Ausgeprägtes Organisationstalent und rasche Auffassungsgabe.
* Verantwortungsvolle, qualitätsbewusste und lösungsorientierte Persönlichkeit.
* Exzellenter Umgang mit EDV (vor allem schneller Umgang mit PC, MS-Excel, PowerPoint, Cloud-Dienste).
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Technologieunternehmen.
* Modernes Büro, Top IT-Ausstattung, Tiefgaragenparkplatz.
* Freundliche, respektvolle Atmosphäre, kurze Kommunikationswege und ein kleines, junges, professionelles und hochmotiviertes Team.
* Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,- mit einer selbstverständlichen Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Dr. Andrei Neboian
Geschäftsführer
+43 (0) 1 353 3399 11