Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere? Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) für ein renommiertes Technologieunternehmen in Salzburg. Wenn Sie Freude an der Kundenbetreuung und ein Interesse an internationalen Märkten mitbringen, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören
Ihre Aufgaben:
 * Betreuung und laufende Kommunikation mit bestehenden Kunden - telefonisch sowie schriftlich
 * Unterstützung des Außendienstes bei der täglichen Kundenarbeit und bei administrativen Aufgaben
 * Verwaltung und Prüfung von Vertragsunterlagen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
 * Vorbereitung und Nachbearbeitung von Verkaufsunterlagen sowie Erstellung und Versand von Mailings
 * Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, oder Sachbearbeitung
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Sicherer Umgang mit MS Office
 * Kommunikativer und freundlicher Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet und über den Tellerrand hinausblickt, sowie eine große Begeisterungsfähigkeit und Lösungsorientierung mitbringt
Unser Angebot:
 * Maßgeschneiderte Einarbeitung
 * Flexible Arbeitszeiten mit Home Office
 * Mitarbeiterevents
 * Essenszuschuss & vergünstigte Gesundheitsangebote
 * Gemeinsame Veranstaltungen
 * Bikeleasing
 * Kostenlose Parkplätze, oder Jobticket
Lohn / Gehalt ab EUR 2.800 Brutto monatlich, deutliche Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
JBTC1_AT