Ihre Aufgaben
1. Sie sind mitverantwortlich für die Instandhaltung unserer Gebäudeinfrastruktur hinsichtlich Heizung (Fernwärme), Klimatisierung, Lüftung sowie Sanitäranlagen
2. Sie kümmern sich eigenverantwortlich um Störungen/Probleme
3. Organisation und Koordination der Reparaturarbeiten mit externen Firmen
4. Durchführung von Umbauten oder Modernisierungen (z.B. Sanitäranlagen, Lüftungen, Heizkreise, Klimaanlagen…)
5. Aktive Unterstützung des eingespielten Facility Management Teams bei Projekten, Planungen, Optimierungen
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, Werkmeister oder ähnliches) im Bereich HKLS oder Gebäudetechnik
7. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
8. Mind. 3 Jahre praktische Erfahrung als Installateur:in
9. Selbständige Arbeitsweise sowie Verlässlichkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
10. Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter: innen sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören, neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Gleitzeitmodell sind bei uns selbstverständlich.
Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens € 46.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft einer deutlichen Überbezahlung gegeben.