Die weltweit tatige Geberit Gruppe ist europaische Marktfuhrerin fur Sanitarprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150 jahriges Bestehen. Geberit verfugt in den meisten Landern Europas uber eine starke lokale Prasenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitartechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitaten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Ubersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil Jona in der Schweiz. Mit rund 11''000 Mitarbeitenden in uber 50 Landern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).
* Digital Marketing: Du bist unser kreativer Kopf, der unsere Social Media Kanale und Website fur Geberit Osterreich plant und betreut. Dabei bist du standig im Austausch mit der Gruppe und unseren DACH Markten. Du setzt eigenstandig digitale Marketing Masnahmen um und bringst frischen Wind in unsere Social Media Kanale (Instagram, Facebook, LinkedIn, YouTube).
* Content Management: Du bist der Meister der Inhalte! Du verwaltest und erstellst ansprechenden Content fur diverse Kanale und Medien, inklusive Newsletter Management.
* SEO & SEA: Du bist unser Suchmaschinen Guru und optimierst unsere SEO und SEA Strategien, um die Online Sichtbarkeit zu steigern in Abstimmung mit der Gruppe.
* Kagnenmanagement: Du managst unsere Online Kagnen wie ein Profi, inklusive Monitoring und Optimierung von Google Ads, Bing Ads, Display und Programmatic Kagnen.
* Employer Branding: Du entwickelst und setzt kreative Masnahmen zur Forderung unserer Arbeitgebermarke um, inklusive Planung und Durchfuhrung von Kommunikationskagnen und Mitarbeitervideos.
* Digital Marketing inkl. Social Media & SEO: Du hast nachweisliche Erfahrungen im digitalen Marketing und im Umgang mit Online Content Tools. Fundierte Kenntnisse und Expertise im Social Media Management und SEO, inklusive Google Analytics runden dein Profil ab.
* Trendbewusstsein: Du bringst innovative Ideen und ausergewohnliche Ansatze zur Entwicklung von Marketingkagnen ein und nutzt dabei dein aktuelles Wissen uber Trends im Online Marketing und Digitalisierung.
* Employer Branding: Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Employer Branding gesammelt und bringst kreative Ideen sowie ein gutes Gespur fur Trends mit.
* Ausbildung: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing & Kommunikation, idealerweise mit Schwerpunkt Online Marketing.
* Agenturerfahrung: Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Dienstleistern ist von Vorteil.
1. Sehr gutes Arbeit