Jobbeschreibung
Unser Aufgabenbereich:
* Wartung und Instandhaltung von Gemeindegebäuden im Bereich Elektrotechnik.
* Regelmäßige Anlagenprüfungen in allen gemeindeeigenen Objekten, einschließlich schriftlicher und digitaler Dokumentation.
* Prüfung von Elektrogeräten gemäß Elektroschutzverordnung (ÖNORM E8707-1) sowie schriftliche und digitale Dokumentation.
* Sicherstellung des Brandschutzes in den übertragenen Gebäuden.
Wir suchen nach:
* Einem vollzeitlichen Mitarbeiter mit verantwortungsvoller Tätigkeit.
* Einem sicheren Arbeitsplatz mit sinnstiftender Arbeit für die Gemeinschaft.
* Einer funktionsbezogenen Bezahlung (Funktionslaufbahn GD 19; Einstiegsgehalt mindestens Euro brutto pro Monat).
* Ein täglicher Zeitbonus.
* Ausführliche Einschulung sowie interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (sportliche Aktivitäten, Massagen, Betriebsarzt) und weitere Vorteile.
* Attraktive Sozialversicherung bei der Kranken- und Unfallfürsorge für Oö. Gemeinden (KFG).
Anforderungen
Als Elektrotechniker benötigen wir:
* einen Lehrabschluss als Elektriker oder Elektrotechniker/Elektroniker.
* einen Wohnsitz in Braunau oder Umgebung.
* die österreichische Staatsbürgerschaft oder die Staatsbürgerschaft eines von § 2 Z. 2 bis 4 des Oö. Berufsqualifikationen-Anerkennungsgesetzes erfassten Staates.
* den Führerschein der Gruppe B.
* bey männlichen Bewerbern: Abschluss des Zivil- oder Präsenzdienstes.
* Kenntnisse und Fähigkeiten in folgenden Bereichen: handwerklichem Geschick, organisatorischem Talent, MS-Office-Kenntnissen und einer verlässlichen, strukturierten, genauen Arbeitsweise.