Sie halten unsere Systeme am Laufen: Vom First- bis zum Second-Level-Support sorgen Sie für reibungslose Abläufe, betreuen unsere Endgeräte und finden Lösungen, bevor andere überhaupt merken, dass ein Problem besteht.
Bezahlung: Besprechen wir persönlich.
Arbeitszeit: Vollzeit
Ihre Aufgaben:
* Betreuung des Standorts im First- und Second- Level Support
* Client- und Endpoint-Administration (Windows, Office, Android, iOS)
* Störungsanalyse inkl. Sicherstellung einer lösungsorientierten Fehlerbehebung
* Aufsetzen und Bereitstellen neuer Hardware (Laptops, Handys etc.)
* Verwaltung von Systemkonten und Zugriffsrechten sowie Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen
* Betreuung branchenspezifischer Software
* Mitarbeit an diversen IT-Projekten
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene technische Ausbildung in der IT (HTL, Lehre)
* Gute IT-Kenntnisse im Bereich Client, Betriebssysteme, Office Anwendungen und Netzwerk
* Fundierte Windows 11 und Office/Office365 Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit, Problemlösungskompetenz, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe, hohe Motivation und Begeisterung für IT-Themen
Wir bieten Ihnen:
* Ein Jahresbruttogehalt ab € 40.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung.
* Eine attraktive und abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem innovativen Unternehmen.
* Mittagessen am Arbeitsplatz, Kaffee und Tee zur freien Entnahme, Mitarbeiterparkplatz
1st Level IT-Support (m/w/d) - 7x24 Schichtbetrieb
Mitarbeiter (m/w/d) 1st Level IT-Support
(Junior) IT Techniker (w/m/d) – Absolvent:innen und Hobby-ITler aufgepasst
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