UnternehmensbeschreibungDie Rehrl Handels GmbH Mit Firmensitz In Lengau Ist Ein Aufstrebendes Unternehmen Im Online-Versandhandel Mit Sehr Guter Positionierung Am Markt. Unser Fokus Liegt Auf Dem Europaweiten Onlinehandel Mit Agrarbedarf & Tierzubehör. Schnelligkeit, Kompetenz Und Ein Familiäres Klima Prägen Die Arbeit In Unserem Team. Wir Suchen Eine/n Mitarbeiter/in Für Folgende PositionStellenbeschreibungDeine AufgabenE-Mail Korrespondenz mit Kunden auf Deutsch und EnglischAngebotserstellungBearbeitung von Reklamationen & RetourenTelefonsupportArtikelverwaltung in der Datenbank (Anlegen, Bearbeiten…)LieferantenbestellungenQualifikationenDein ProfilFreundlich, sprachgewandt und lösungsorientiertKaufmännischer Hintergrund von VorteilHohe Affinität zu EDV, Internet und Online ShoppingGute MS-Office KenntnisseSehr gute Kenntnisse der deutschen Grammatik und RechtschreibungSorgfältige, genaue und eigenständige ArbeitsweiseZusätzliche InformationenWir BietenWachsendes Unternehmen mit Start-up-Flair und vielen EntwicklungsmöglichkeitenZukunftssicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen in der RegionFlache Hierarchien und Kommunikation auf AugenhöheModernes, gut ausgestattetes Büro 5 Gehminuten vom Bahnhof Friedburg entferntSehr gutes Jahresgehalt (abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung)Nutze Deine Chance und werde Teil eines sehr freundlichen, familiären Teams. Bring Deine eigenen Ideen ein und leiste einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.Das Mindestgehalt beträgt 2.200 € brutto/Monat. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Deiner Erfahrung und Qualifikation.Wir freuen uns Dich kennenzulernenSende uns Deine aussagekräftige Bewerbung oder melde dich telefonisch unter