Join to apply for the Account Executive / Kundenbetreuung Innendienst | Vollzeit (All Genders) | Salzburg role at GrECo Group
Die GrECo Gruppe ist ein eigentümergeführtes, international tätiges Unternehmen und führender Risiko- und Versicherungsberater im Bereich Corporate & Specialty in Mittel- und Osteuropa. Durch unser globales Netzwerk bieten wir unseren Kunden weltweite Präsenz und maßgeschneiderte Lösungen.
Ich arbeite seit einem Jahr als Account Executive bei GrECo. Was meinen Job ausmacht? Kein Tag ist wie der andere. Manchmal begleiten wir Klient:innen durch anspruchsvolle Schadensfälle, manchmal finden wir gemeinsam kreative Lösungen, wenn scheinbar nichts mehr geht.
Mein schönster Moment? Unsere täglichen Get-Togethers – gemeinsam als Team feiern, das Wir-Gefühl spüren und erleben, wie jede:r aktiv mitgestalten kann.
Und immer geht es um eines: Vertrauen. Ich bin Teil eines Teams, das Herausforderungen teilt, Erfolge gemeinsam feiert und in dem jede Stimme zählt.
Klingt nach einem Umfeld, in dem Sie Ihr Know-how einbringen möchten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kathrin Altenberger, Account Executive
Verantwortungsvoll & lösungsorientiert | Ihr Aufgabenbereich:
* Verbindlich, klar und serviceorientiert – so kommunizieren Sie mit unseren Klient:innen und Versicherern.
* Sie begleiten Verträge und Schadensfälle von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Abwicklung.
* Auch in hektischen Momenten behalten Sie den Überblick, priorisieren Aufgaben eigenständig und reagieren flexibel auf kurzfristige Anfragen.
* Bei zeitkritischen Schadensfällen, fehlenden Deckungszusagen oder komplexen Vertragsfragen bringen Sie Ihr Fachwissen ein und tragen so zu verlässlichen Lösungen und zufriedenen Klient:innen bei.
Und wenn wir richtig gut zusammenarbeiten, dann …
* … laufen unsere Prozesse reibungslos und im Sinne unserer Klient:innen.
* … erleben Sie Erfolgsmomente – wenn Lösungen gefunden werden, die erst unmöglich erschienen.
* … wächst Ihr Netzwerk innerhalb unserer Organisation und zu unseren Partnern.
* … tragen Sie dazu bei, dass Vertrauen und Verlässlichkeit unsere tägliche Zusammenarbeit prägen.
Flexibles & vertrauensvolles Arbeitsumfeld | Unser Angebot:
* Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten, die Sie in Ihrer Rolle weiterbringen
* Flexibles, hybrides Arbeiten (tageweise Home-Office möglich)
* Ein Arbeitsumfeld, das Vielfalt, Vertrauen und Eigeninitiative fördert
* Ein Team, das Zusammenhalt nicht nur verspricht, sondern lebt
Das Jahresbruttogehalt für diese Position liegt bei EUR 43.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft, mehr zu bezahlen.
Fachliche und persönliche Kompetenz | Ihr Profil:
* Versicherungsinnendienst ist für Sie kein Neuland – Sie bringen Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen oder bei einem Makler mit.
* Sie arbeiten strukturiert und genau, selbst wenn mehrere Anliegen gleichzeitig auf Sie zukommen.
* Sie verstehen sich als Teil eines Teams, das sich gegenseitig den Rücken stärkt.
* Sie arbeiten mit digitalen Anwendungen wie Microsoft 365 und bringen Interesse an neuen Tools wie Copilot mit.
Inclusion and Diversity in GrECo
Die GrECo Gruppe setzt sich für die Chancengleichheit aller Bewerber ein. Unser Arbeitsplatz sollte die Welt widerspiegeln, in der wir leben und arbeiten. Deshalb unterstützen wir Vielfalt, Integration und Selbstausdruck. Jegliche Form von Diskriminierung wird nicht toleriert.
Seniority level
* Entry level
Employment type
* Full-time
Job function
* Sales and Business Development
Industries
* Insurance
Referrals increase your chances of interviewing at GrECo Group by 2x
Get notified about new Account Executive jobs in Salzburg, Salzburg, Austria.
#J-18808-Ljbffr