Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Dgkp / dgks / dpgkp (m/w/d) krankenpfleger, krankenschwester, pflegefachkraft mit diplom in der schweiz

Grieskirchen
aristid Personalberatung GmbH & Co KG
Pflegefachkraft
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Du bringst in deinem Beruf hohe Fach- und Sozialkompetenz mit und erwartest dir dafür Wertschätzung, Anerkennung und faire Bezahlung? Krankenhäuser, Universitäts- und Rehakliniken sowie Gesundheitszentren in der deutschsprachigen Schweiz stellen zwar hohe Anforderungen an dich, sind aber bereit, genau das zu bieten!

Unser langjähriger Partner in der deutschsprachigen Schweiz ist seit vielen Jahren spezialisiert auf die europaweite Auswahl von medizinischem Fach- und Pflegepersonal, Ärzt:innen und Apotheker:innen.
Ausgewogenen Arbeit-Freizeit-Ausgleich, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und wertschätzende Bezahlung findest du in all unseren Häusern. Im hochentwickelten Schweizer Gesundheitssystem erwarten dich nicht nur sorgfältige Einarbeitung und ein vielseitiges Tätigkeitsprofil, sondern durchwegs auch sehr gute Sozialleistungen und ein breites Angebot an laufbahnbezogenen Weiterbildungen. Die meisten unserer Häuser leben auch die Du-Kultur, vom Neuling bis zum CEO.
Wir wenden uns dabei an Personen mit längerer Erfahrung als auch an jene kurz vor oder nach Ausbildungsabschluss! Und auch wenn du der motivierten Generation 50+ angehörst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!


* Vollzeit Jahresgehalt von CHF 85.000 bis ca. CHF 105.000 (abhängig von Region, Krankenhaus, Fachbereich, Qualifikation und Erfahrung) zuzüglich Zulagen für Dienste.
* Kein Personalleasing, sondern feste Anstellung direkt in der jeweiligen Klinik!
* Personalwohnung in den meisten Häusern möglich
* Hilfestellung beim Anerkennungsverfahren (Berufsbewilligung beim SRK) deiner Diplome und professionelle Unterstützung bei der Zusammenstellung deiner Bewerbungsunterlagen
* ausführliches Erstgespräch und laufender Kontakt in der Bewerbungsphase. Coachingmöglichkeit vor Vorstellungsgesprächen. Schnuppertage in den Kliniken können vereinbart werden.
* persönliche Begleitung bei allen behördlichen Schritten sowie Beratung bei der Auswahl Krankenkasse, bei steuerlichen Fragen, etwaigen Zusatzversicherungen, bei Wohnungssuche etc. sowie bei Bedarf Unterstützung beim Umzug in die Schweiz

* abgeschlossene Ausbildung mit Diplom im Bereich Gesundheits- und KrankenpflegerIn (DGKP) bzw. diplomierte Pflegefachkraft mit ersten oder auch schon längeren Praxiserfahrungen
* derzeit sind DGKP mit Erfahrung im Akutbereich / Intensiv / Notfall sowie Psychiatrie, Onkologie, Rehabilitation, Neurologie, Pädiatrie und Geriatrie sehr gefragt. Wir finden aber auch für alle anderen Fachbereiche die passenden Häuser!
* für ausgesuchte Spitäler werden auch laufend Personen gesucht, die kurz vor Ausbildungsabschluss stehen bzw. die Ausbildung erst kürzlich erfolgreich abgeschlossen haben und weniger Praxiserfahrung mitbringen
* EU - oder EFTA Nationalität oder Erstausbildung in Österreich bzw. Deutschland absolviert. Ist deine Muttersprache nicht Deutsch, muss für die Berufsbewilligung ein Sprachdiplom Deutsch auf Minimum B2 Level über ein Sprachinstitut nachgewiesen werden.
* Bereitschaft zur Übersiedelung in die Schweiz


Wir garantieren absolute Seriosität, Diskretion und Vertraulichkeit!
Unsere gesamten Leistungen sind für dich mit keinerlei Kosten verbunden.
Bitte berücksichtige die attraktiven steuerlichen Voraussetzungen in der Schweiz unbedingt zusätzlich bei deinen Überlegungen! Die höheren Lebenskosten im Vergleich zu deinem Heimatland werden dadurch um ein Vielfaches kompensiert.
Noch unsicher, ob die Schweiz für dich das Richtige ist? Gerne übermitteln wir dir unverbindlich unsere Informationsbroschüre im pdf Format zum Thema Leben und Arbeiten in der Schweiz, zu steuerlichen Aspekten, zum Bewerbungsablauf und anderem nützlichen Wissen. Schicke mir dazu am besten ein E-Mail an spicl@aristid.at - selbstverständlich beantworten wir deine Fragen nicht nur per E-Mail, sondern auch telefonisch, per WhatsApp oder SMS kostenlos (Mobilnummer siehe unten).
Mein Name ist Roman Spicl, ich bin dein direkter Ansprechpartner - nimm einfach Kontakt zu mir auf, um mehr zu erfahren!
Natürlich kannst du uns auch sofort deine Bewerbungsunterlagen (Minimum Lebenslauf) übermitteln!
Bitte per E-Mail an spicl@aristid.at oder hier direkt über den untenstehenden Bewerbungsbutton!


JBRP2_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Pflegefachkraft mit vielfältigen aufgaben & weiterbildung
Pram
Festanstellung
TAKKO
Pflegefachkraft
€ 3.730,76 pro Monat
Ähnliche Angebote
Gesundheit Jobs in Grieskirchen
Jobs Grieskirchen
Jobs Grieskirchen
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Gesundheit Jobs > Pflegefachkraft Jobs > Pflegefachkraft Jobs in Grieskirchen > DGKP / DGKS / DPGKP (m/w/d) Krankenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachkraft mit Diplom in der Schweiz

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2026 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern