Hier sind Sie gefragt – starten Sie als Mitarbeiter:in des Sekretariats in der BOE Innsbruck.
Offener Job - Die BOE Gebäudemanagement GmbH sucht Sie:
Mitarbeiter:in des Sekretariats (m/w/d) | Innsbruck
Einstellung: Vollzeit (40 hr)
Gehalt: Monatsbruttogehalt ab € 2.800,- mit Bereitschaft zur Überbezahlung
Zu Ihren Stärken zählen Genauigkeit, Eigenverantwortung und Flexibilität? Sie haben bereits langjährige Berufserfahrungen und kennen sich bestens mit Microsoft Office aus? Sie sind auf der Suche nach einem stabilen und sicheren Arbeitsplatz?
Dann bewerben Sie sich bei uns – wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter:in im Sekretariat zur Unterstützung des Standorts in Innsbruck.
Ihre Aufgaben:
1. Zuständig für den telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Behörden am Empfang.
2. Selbstständiges, grammatikalisch korrektes Bearbeiten der Geschäftskorrespondenz (E-Mails, Briefe, Diktate, Angebote, Protokolle, Schadensmeldungen etc.).
3. Bearbeiten von administrativen Aufgaben und Unterstützung der Abteilungsleiter und Standortleitung.
4. Organisation des Büros, der Ablage sowie Verwaltung und Aktualisierung von Dokumenten und Listen.
5. Verteilen der Post, Erfassen der Eingangsrechnungen und Nachfassen bei Mahnungen.
6. Beantwortung von Auskünften, Kundenanfragen oder Reklamationen.
7. Überwachen und Koordinieren von Terminen und Abläufen bei Eigentümerversammlungen, Meetings und Onlinekonferenzen.
Sie sind richtig bei uns, wenn...
1. Sie mindestens 5 Jahre Erfahrung in Assistenz oder Sekretariat haben und eine abgeschlossene Ausbildung oder Lehre vorweisen können.
2. Zu Ihren Stärken zählen Genauigkeit, Lösungsorientierung, Flexibilität, Teamfähigkeit, Diskretion und Eigenverantwortung.
3. Sie sehr gute Microsoft Office Kenntnisse besitzen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook etc.).
4. Vorzugsweise Erfahrung in Hausverwaltungssoftware (wie Igel, Pro Office etc.) sowie EDV-Dokumentenmanagementsystemen mitbringen.
5. Sie gerne im Team arbeiten und einen sicheren und stabilen Arbeitsplatz suchen.
Worauf Sie sich bei uns freuen können:
Faire Bezahlung: Monatsbruttogehalt ab EUR 2.800,-, Überbezahlung möglich je nach Qualifikation.
Sicherer und stabiler Arbeitsplatz: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten österreichischen Familienunternehmen.
Direkte Anbindung: Die BOE-Zentrale in Innsbruck liegt neben dem Hauptbahnhof und ist bequem öffentlich erreichbar.
Geregelte Arbeitszeiten: 5-Tage-Woche, wir berücksichtigen Ihre Wünsche & Anliegen.
Gute Firmenkultur: Teilnahme an jährlichen Mitarbeiterfeiern, Willkommensveranstaltungen, Weihnachtsfesten und Aktivitäten.
Benefits: Mitarbeiterrabatte innerhalb der List Group.
Weiterbildung: Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
BOE Gebäudemanagement G.m.b.H - Werden Sie Teil eines starken Teams
Die BOE Gebäudemanagement GmbH wurde vor über 40 Jahren gegründet und verwaltet Immobilien mit rund 1 Mio. m² Nutzfläche. Zudem betreibt die BOE in Österreich und Nachbarländern über 90 Garagen mit ca. 27.000 Stellplätzen. Das Unternehmen bietet ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld.
Wenn Sie derzeit in einem Arbeitsverhältnis stehen, richten wir unser Bewerbungsgespräch gerne nach Ihren zeitlichen Möglichkeiten.
Werden Sie Teil eines starken Teams und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
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