Wir suchen eine unterstützende Person für unseren Anwendersupport.
">
Sie werden dabei helfen, die Herausforderungen und Probleme unserer Kunden zu verstehen und zu lösen. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Entgegennahme sämtlicher Supportmeldungen der Kunden per Telefon oder Mail
* Analyse der gemeldeten Probleme per Telefon, E-Mail oder Remote
* Unterstützung der Kunden bei der Bedienung und beim Verständnis unserer Produkte CGM AMOR (inkl. Mobile) und CGM MUSE (inkl. Mobile)
* Prüfung der gemeldeten Probleme auf Fehler in der Software
* Weiterleitung der identifizierten Fehler an die Entwicklungsabteilung
* Weiterleitung von Wünschen und Preisanfragen der Kunden an die jeweiligen Mitarbeiter der zuständigen Abteilungen
Zu den Voraussetzungen für diese Position gehören:
* Abschlossene IT-orientierte Ausbildung (Matura / Lehre) oder ausgeprägte IT-Affinität
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Logistik und Materialwirtschaft
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Problemlösungskompetenz
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und qualitäts- und kundenorientierte Arbeitsweise
* Freude am Arbeiten im Team sowie am Umgang mit Kunden
Vorteile dieser Arbeit sind:
* Eine umfassende Einschulung samt Paten-System
* Spannende Aufgaben und Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
* Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams und gute teamübergreifende Zusammenarbeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Diverse Sozialevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Bieten Sie sich selbst an!