Wir suchen einen Einkaufsmanager für unsere Produktionsbetriebe in St. Martin im Mühlkreis.
Sachbearbeiter Einkauf ab 25 Stunden, Vollzeit oder Teilzeit.
">
Aufgaben und Pflichten:
* Die Umsetzung der Beschaffungsprozesse einschließlich Angebotseinholung, Kontrolle von Auftragsbestätigungen, Lieferterminen, Lieferurgenzen und Rechnungskontrolle.
* Assistenztätigkeiten im Einkaufsbereich, wie z.B. die Pflege des Lieferantenmanagementsystems.
* Die Behandlung von Reklamationen im zugewiesenen Bereich.
Anforderungen:
* Kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Gewissenhafte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise.
* Ein gutes technisches Grundverständnis ist erforderlich.
Vorteile:
* Das Betriebsklima ist familiär.
* Wir bieten ein Kostengünstiges frisch gekochtes Mittagessen an.
* Flexible Arbeitszeiten sind möglich.
* Es gibt Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Wir unterstützen Gesundheit und Wohlbefinden mit Angeboten wie Massage und Sport.