Ein zentraler Teil unseres Sortiments ist die Zusammenarbeit mit unserem Team
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei organisatorischen Tätigkeiten wie Sortimentsmanagement, Preis- und Aktionspolitik
* Administrative Agenden wie Listenbearbeitung und Ablagemanagement sowie Genauigkeit bei Artikelstammdatenanlage und -wartung
* Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen
* Korrespondenz mit Lieferant:innen
* Auswertungen und Analysen erstellen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre)
* Erste Berufserfahrung im Büroumfeld von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse
* Genau und strukturierte Arbeitsweise
* Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
* Hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Selbstorganisation
Unser Angebot:
* Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber
* Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
* Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
* Gute Erreichbarkeit und ein Parkplatz vor Ort
* Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen
* Familienfreundliche Unternehmenskultur
Interessante Details:
Wir bieten eine attraktive Bezahlung ab 30.750 Euro