Ihre Karriere in der DENZEL Gruppe
Wir, das BANKHAUS DENZEL, sind ein erfolgreiches Tochterunternehmen der DENZEL Gruppe mit Sitz in Wien. Unser Kerngeschäft umfasst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für Neu-, Gebrauchtfahrzeuge und Mobilien, Konsumkredite sowie Online-Sparen. Mit unseren über 60 Mitarbeiter innen stehen wir für Agilität, Mitgestaltung, Miteinander und ein starkes Wir-Gefühl. Wir verstehen uns nicht nur als Bank, sondern als Partner in auf Augenhöhe. In dieser Position unterstützen Sie die Bereiche Vertrieb und Marketing in allen administrativen Belangen.
Über uns
Die DENZEL Gruppe steht seit 90 Jahren für Automotivkompetenz, unternehmerische Innovation und Wachstum. Durch die vielen Geschäftsbereiche innerhalb der DENZEL Gruppe können wir unbegrenzte Karrieremöglichkeiten in ganz Österreich anbieten. Sei es im Retail, mit unseren 21 Retailstandorten und 18 Verkaufs- und 5 Servicemarken bei unseren Importmarken Hyundai, Mitsubishi, MG, Maxus & BYD im Bankhaus DENZEL im Immobilienbereich beiAutoplus - der Zubehör- & Reifenfirma oder der STROMBOX - Anbieter für unabhängige Energiesysteme. Als einer der führenden Automobil-Mehrmarkenhändler und Gesamtanbieter innovativer Mobilitätslösungen in Österreich stehen wir für Agilität, Mitgestaltung und ein starkes Wir-Gefühl.
Aufgaben
* Ansprechpartner im Innendienst für bestehende und potentielle Vertriebspartnern im Bereich KFZ- und Mobilien-Finanzierungen, Erstellung von Finanzierungsangeboten sowie Vorbereitung der Anträge für die Bonitätsprüfung
* Koordination und enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie den relevanten internen Fachbereichen
* Erstellung von vertriebsrelevanten Reports, Statistiken und Präsentationen
* Organisation und Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
* Unterstützung bei vertriebsbezogenen Projekten und Sonderaufgaben
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Banklehre/HAK/HAS)
* Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Finanzierungsbereich
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit
Wir bieten
* attraktive interne Leistungen (Autokauf und Bankleistungen, Vorsorge- und Gesundheitsangebote, Top Rabatte bei Einkaufsplattformen)
* Unkomplizierte Abläufe dank flacher Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Ein dynamisches Team mit starkem Wir-Gefühl
* Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Karriereperspektiven
* Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet in einer wachsenden, innovativen und zugleich stabilen Unternehmensgruppe
Bei Erfüllung des Anforderungsprofils bieten wir ein Bruttomonatsgehalt von € 3.000 EUR. Das tatsächliche Gehalt, entsprechend ihrer Qualifikationen, wird bei einem persönlichen Kennenlernen individuell vereinbart.
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