Mitarbeiter:in Immobilien- und Facility-Management (m/w/d)
1. Dienstort: Zwettl
2. Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
3. Berufsfeld: Real Estate / Facility Management / Procurement
4. Unternehmen: Waldviertler Spk Bank AG
5. Home Office
6. Organisationen & Veranstaltungen
7. Mitarbeiterrabatte
8. Learning & Development
9. Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
Deine Tasks
• Mitarbeit im Team Immobilien- & Facility-Management bei der Planung und Umsetzung von Neu- & Umbauvorhaben in Zusammenarbeit mit Architekten und Professionisten
• Mieterbetreuung & operatives Flächenmanagement
• Planung, Umsetzung von Arbeitsplatzkonzepten & -gestaltung
• Kaufmännische Objektverwaltung, Betriebsführung und Hausverwaltungsaufgaben
• Umwelt-, Energie- & Nachhaltigkeitsmanagement
Dein Hintergrund
• abgeschlossene Ausbildungen erwünscht in den Bereichen Betriebswirtschaft und/oder Bau- und Immobilienbetriebswirtschaft
• ausgeprägtes genaues Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
• Methoden- & Digitalisierungskompetenz
Unser Angebot
Für diese Position ist je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ein Monatsbruttogehalt ab EUR 3.000,00 vorgesehen. Über dein Gehalt sprechen wir gerne mit dir persönlich.
Zahlreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, iPhone, diverse Mitarbeitervergünstigungen und