Effiziente Beschaffung im internationalen Umfeld
Supply Chain Management - Operativer Einkauf Bekannt für innovative Produkte und hohe Qualitätsstandards ist die HENN GmbH & Co KG als Lösungsanbieter von Verbindungssystemen international erfolgreich. Am modernen und mehrfach ausgezeichneten Arbeitsplatz in Dornbirn erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe mit tollen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgaben Beschaffung von Dienstleistungen und Waren innerhalb der Projekte
Kommunikations-Schnittstelle zwischen den Projekt-Teams und der Abteilung Supply Chain Management
Anfragen, Angebote und Bestellungen selbstständig abwickeln
Lieferantenkommunikation inkl. Verhandlungen
Einkaufsstrategie und Prozesse optimieren
Auswertungen und Analysen aufbereiten
Problemlösung und Schadensabwicklungen
Stammdatenpflege
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Einkauf, Supply Chain Management, der Logistik oder vergleichbar
Gute MS-Office-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbstständige, organisationsstarke Persönlichkeit mit dem notwendigen Durchsetzungsvermögen
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Reisebereitschaft von ca. 20%
HENN bietet eine Vielzahl an Benefits, darunter spezialisierte Weiterbildungsangebote in der HENN Akademie, täglich frische Gerichte in HENN’s Kitchen und ein breites Spektrum an Freizeitmöglichkeiten. Dazu zählen Gesundheitsvorsorge, Ernährungs- und Fitnesstraining, das eigene HENN Gym sowie die HENN Laufgruppe für Anfänger und Fortgeschrittene, die von einem persönlichen Trainer betreut wird.
Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt Lukas Mayer
+43 5522 4514215
l.mayer@mayer.co.at
Ref-Nr. 26011