Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

> leiter service und kundendienst (m/w/d) – ref.nr. 51-lsk/01

Lockenhaus
Herz Energietechnik GmbH
€ 4.500 pro Monat
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Als ein Unternehmen der international tätigen HERZ Gruppe produzieren wir als einer der größten österreichischen Hersteller moderneBiomasse- und Wärmepumpensysteme.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt einen

Leiter Service & Kundendienst (m/w/d) (Ref-Nr. 51-LSK-01 )

Ein perfektes Service und ein perfekter Kundendienst gehören zu den wesentlichsten Erfolgsfaktoren für Herz Energietechnik GmbH!

Du besitzt ein gutes Technikverständnis, arbeitest gerne mit Menschen zusammen und bist ein Organisationstalent? Dann bist du richtig bei uns!

Aufgabengebiet:

Führung der gesamten Abteilung mit Teamleitern für die Bereiche Kleinanlagen, Großanlagen, Service-Außendienst für Österreich, Deutschland und International

Laufende Optimierung des Qualitäts- und Serviceniveaus für unsere Kunden

Operative Planung, Steuerung und Optimierung der internen Abläufe

Beurteilung, Klärung, Freigabe und Abwicklung von kundenseitigen Reklamations- und Kulanzfällen, Mahnwesen und Rechnungsfreigabe

Führen und Optimieren der Zusammenarbeit mit unseren externen Servicepartnern

Überwachung der Kundenzufriedenheit, Performance- und Qualitätskennzahlen inkl. regelmäßiger Berichterstattung an die erweiterte Geschäftsführung

Enge hausinterne technische und organisatorische Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb, Qualitätsmanagement, Technik, Produktentwicklung und Produktion

Deine fachlichen und persönlichen Qualifikationen:

Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung

Höchste Kundenorientierung, hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten

Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst oder vergleichbarer Führungsposition, Berufserfahrung im Bereich Biomasseheizungen von Vorteil

Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Programmen

Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären Team

Organisationstalent und gutes Durchsetzungsvermögen

Eigenmotivation, selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise

Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit

Wir bieten Dir die Sicherheit eines erfolgreichen, expandierenden Unternehmens mit internationalem Background, sowie die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und dich weiterzuentwickeln. Deine persönliche Weiterbildung begrüßen wir und unterstützen wir gerne.

Das Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung EUR 4.269,07 mit Bereitschaft zur Überzahlung. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung abhängig.

Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen richte bitte, vorzugsweise per E-Mail, an:

Herz Energietechnik GmbH, Herzstraße 1, A-7423 Pinkafeld

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Lockenhaus
Jobs Oberpullendorf
Jobs Burgenland
Home > Stellenangebote > > Leiter Service und Kundendienst (m/w/d) – Ref.Nr. 51-LSK/01

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern