Die Traditionsfirma Blizzard Sport GmbH in Mittersill ist das Ski Excellence Center Austria der Tecnica Group – einem der führenden Sportartikelhersteller weltweit (Blizzard, Lowa, Moon Boot, Nordica, Rollerblade, Tecnica). Unser Anspruch ist es, die besten Ski der Welt „HANDMADE IN AUSTRIA“ zu bauen. Dafür setzen wir auf begeisterte Mitarbeiter, ständige Verbesserung, Innovation und Professionalität.
* Alle administrativen Tätigkeiten der Personalabteilung, wie Pflege von Personalstammdaten, Zeiterfassung,
Gehaltsverrechnung, Vertragsgestaltung
* Beratung und Betreuung von definierten Mitarbeitern über den gesamten Employee life Cycle
unter Beachtung von rechtlichen Aspekten
* Übernahme von Aufgaben bei Projekten, Prozessverbesserungen und im Personalcontrolling
* Tätigkeiten im Bereich Employer branding und Organisation von Events
* Übernahme von Verantwortlichkeiten bei anderen Verwaltungsaufgaben (z.B.: Kantine, Fuhrpark)
* Assistenz der Geschäftsführung:
* Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben (ca. 20% der gesamten Tätigkeiten)
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsverrechnung, sowie erste Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
* Gute EDV- und Englisch Kenntnisse
* Empathischer Teamplayer mit Hands on Mentalität
* Große Einsatzbereitschaft sowie eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit vielschichtigen Entwicklungsmöglichkeiten. Benefits, wie flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Mitarbeiterinformationen, Einkaufskonditionen, Teamfit-Veranstaltungen und Kantine sind für uns selbstverständlich. Für das Mindestgehalt ist der KV der Holzindustrie maßgebend. Das tatsächliche Gehalt wird mit Ihnen gemeinsam je nach Qualifikation und Erfahrung vereinbart.
Blizzard Sport GmbH | Hr. Ben Huber
Klausgasse 32 | 5730 Mittersill
Tel.: 0 65 62 63 91 624