Abteilungsleitung Kommissionierung (m/w/d) Zell am See Vollzeit ab sofort Ihre Aufgaben: * Führung der Mitarbeiter/innen * Schulung der Kommissionierer/innen laut gesetzlichen Vorgaben * Steuerung des Kommissionierablaufes (Arbeitsvorbereitung; Rückstandsbearbeitung; Tourenbereitstellung; usw.) * Kontrolle der Qualität der Kommissionierung * Kostenoptimierung und Führung Ihres Teams (Personaleinstellungen und -kündigungen; Kontrolle der Zeiterfassung; Mitarbeitergespräche; Einsatz- Urlaubsplanung; usw.) * Verantwortung für die Qualität der Kommissionierleistung (dokumentierte Endkontrolle, Ordnung und Sauberkeit, usw.) * Kostenoptimierung und -verfolgung * Mitverantwortung in den Bereichen: Inventur, Wareneingang, Leergut Management Ihr Profil: * Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Logistik- oder Produktionsbereich * Idealerweise Führungserfahrung und Freude am Führen eines motivierten Teams * Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise mit SAP) * Hohe Kundenorientierung und zeitliche Flexibilität Unser Angebot: * Modernes Arbeitsumfeld * Familienfreundliche Arbeitszeiten * Diverse Benefits: Gesundheitsprogramm, Unfallversicherung, usw. * Weiterbildungsmöglichkeiten in der Transgourmet Akademie * 6. Urlaubswoche ab dem 7. Beschäftigungsjahr, für Mitarbeiter ab 50. ab dem 4. Beschäftigungsjahr Ihr garantiertes Einstiegsgehalt für diese Position beträgt EUR 2.900,- (auf Vollzeitbasis). Ihr tatsächliches Gehalt hängt sehr stark von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ab und wird in einem persönlichen Gespräch festgelegt. Zusätzlich bieten wir Ihnen diverse Benefits. Jochen Stadler Standortgeschäftsleitung karriere.transgourmet.at