GEMEINSAM ERFOLGREICH IN DIE ZUKUNFT
Mitarbeiter / in für den Bereich Kundenservicecenter - Telefonische Bestellannahme (pharmazeutische Produkte) Teil- / Vollzeit (w / m)
Dienstort : Hohenems
Die JACOBY GM PHARMA GMBH ist ein privat geführter österreichischer Pharma‑Großhändler mit Vollsortiment.
Ihre zukünftige Rolle bei uns im Kundenservice :
* Telefonische Betreuung unserer Kunden (Apotheken) sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen zu Aufträgen und Produkten (Telefonist Auftragssachbearbeiter Call Center / Customer Service Center Agent)
* Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen von pharmazeutischen Produkten
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Logistik Einkauf Retouren Fuhrpark Vertrieb...)
Was Sie auszeichnen :
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre HAK oder HASCH) oder Drogist/in oder PKA/PTA (Pharmazeutisch kaufm. / techn. Assistent/in) oder Back‑Office Mitarbeiter/in oder auch Quereinsteiger/innen aus dem Gesundheits‑ oder Pflegebereich mit Büroerfahrungen herzlich willkommen
* Freude im Umgang mit Kunden am Telefon; Kommunikationsstärke sowie Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute EDV‑Anwenderkenntnisse (MS Office) und am Gesundheitsbereich
Was wir Ihnen bieten :
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit der Möglichkeit einer langfristigen Beschäftigung, Life Balance und selbständiges Arbeiten
* Wertschätzendes kollegiales Umfeld mit flacher Hierarchie und diversen Benefits
Diese Position unterliegt dem KV für Angestellte in Handelsbetrieben. Das tatsächliche Monatsgehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung und wir legen dieses gemeinsam mit Ihnen fest.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal unter
Jacoby GM Pharma GmbH, Schweizer Straße 77, 6845 Hohenems
Key Skills
Anti Money Laundering, Access Control, Content Development, Flex, AC Maintenance, Application Programming
Employment Type
Full-Time
Experience
years
Vacancy
1
#J-18808-Ljbffr