Du lernst unser System kennen und wirst zur Anlaufstelle bei technischen Problemen
Unterstützung unserer Crew bei Tech-Fragen
Kommunikation mit unseren Projektleitern um den Bedarf / die Lösung zu evaluieren
Du bringst dich bei der Produktentwicklung ein
Du baust Reports sowie ad-hoc Auswertungen
Du löst 2nd und 3rd Level Support-Anfragen
Dein Profil
Gutes technisches Grundverständnis und speziell Netzwerktechnik
Netzwerk- und IT Kenntnisse von Vorteil
Bereitschaft zur Wochenendarbeit und Dienstreisen
Genaue Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation an. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein Mindestbruttogehalt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung von EUR 2.300,- gilt.
Über uns
We digitalize events
Europas führender Technologieanbieter im Bereich Payment & Access Control.
Wir, kurz GET, sind ein engagiertes Tech-Startup mit Sitz in Hallein bei Salzburg. Durch unsere hochwertigen Soft- und Hardwarelösungen erleichtern wir die Durchführung von Veranstaltungen.
#J-18808-Ljbffr