Beschreibung der Position
Wir suchen eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit, die mit Organisationstalent und Freundlichkeit Besucher:innen willkommen heißt und gleichzeitig unser Team im administrativen Bereich unterstützt.
Aufgaben:
* Freundlicher Empfang und Betreuung von Besucher:innen sowie Geschäftspartner:innen
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Bearbeitung der Post (Ein- und Ausgang)
* Vorarbeiten für die Fakturierung
* Unterstützung bei administrativen Verwaltungs- und Sekretariatstätigkeiten
* Bei Bedarf - ganztägige Vertretung (Urlaub, Krankenstand)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH oder Lehre im kaufmännischen Bereich)
* Teamfähigkeit, kommunikatives und offenes Auftreten
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Chance:
Neben der Sicherheit eines renommierten Familienunternehmens bieten wir Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in unserem Sochor Baustoff- und Fliesenhandel Triester Straße 14 in Wien 10, sowie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und gut eingespielten Team.