Kurze Stellenbeschreibung
Für den Bereich Finanzen der Stadt Bludenz suchen wir zum ehest möglichen Eintritt als Karenzvertretung eine*n Mitarbeiter*in Rechnungswesen. (Schwerpunkt Steuern und Abgaben)
Stellenbeschreibung
Nach entsprechender Einarbeitung sind Ihre Hauptaufgaben:
* Debitorenbuchhaltung (Zahlungseingänge verbuchen)
* Verwaltung und Vorschreibung kommunaler Abgaben (Grundsteuer, Hundeabgabe, etc.)
* Stammdatenverwaltung (Bearbeitung von An- und Abmeldungen)
* Parteienverkehr
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Stellenanforderungen
Wir wenden uns an Bewerber*innen mit einer kaufmännischen Ausbildung, welche über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung bzw. Steuern verfügen. Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, entsprechende EDV-Kenntnisse sowie Kommunikationsgeschick, Belastbarkeit, Loyalität und Teamfähigkeit setzen wir voraus.
Bewerbungsinformationen
Interessenten laden wir ein, Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis an das Amt der Stadt Bludenz, Personalabteilung, Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz zu senden. Diese nehmen wir natürlich auch gerne per E-Mail unter entgegen. Nähere Informationen erteilt Ihnen gerne der Leiter der Finanzverwaltung, Markus Visintainer unter der Telefon Nr. 05552/
Kontakt
Amt der Stadt Bludenz
Werdenbergerstraße 42
6700 Bludenz