APS Group festigt mit zahlreichen Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz verdient. Für unseren Kunden – ein etabliertes Unternehmen im Bereich Bootszubehör – suchen wir am Standort Graz eine:n Verkaufsmitarbeiter:in in Vollzeit Verkauf und kompetente Beratung im Bereich technisches Bootszubehör (Leinen, Öle, Batterien, Elektrik usw.) Kundenbetreuung mit Fokus auf technischer Einschätzung und individueller Lösungsfindung Bei Bedarf: Unterstützung im Reparaturbereich (je nach handwerklichem Geschick) Allgemeine Tätigkeiten im Verkaufsraum sowie Lager- und Warenpflege Arbeitszeit: Montag bis Freitag: 9:00–18:00 Uhr Hauptsaison (Mitte März – Ende September): Samstagdienste (9:00–12:30 Uhr, im Wechsel – jedes zweite Wochenende) Erfahrung im Verkauf, idealerweise im technischen Fachhandel Kenntnisse im Bereich Bootszubehör von Vorteil Technisches Verständnis und Beratungskompetenz Handwerkliches Geschick (optional) Begeisterung für Boote, Segeln oder Wassersport Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamorientierung und Eigeninitiative Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Segelerfahrung (z. B. Jollensegeln) Offen für alle Altersgruppen – sowohl erfahrene Fachkräfte als auch jüngere, motivierte Bewerber:innen willkommen Direktanstellung Vollzeitstelle Langfristige Perspektive in einem familiären und leidenschaftlichen Team Individuelle Betreuung und Unterstützung durch die APS Group Zusätzliche Sozialleistungen über den Betriebsrat Je nach Erfahrung und Qualifikation wird Ihnen für diese Stelle ein Bruttomonatslohn € 2461,58 zuzüglich Zula... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone