DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE
* Erste Ansprechperson für Kund:innen
* Selbstständige Kassenführung, Abwicklung des Schaltergeschäftes und Zahlungsverkehrs
* Servicierung der Kund:innen im Foyer und an den Selbstbedienungsgeräten
* Unterstützung der Kundenbetreuer:innen bei Terminvereinbarungen, der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen und sonstigen administrativen Angelegenheiten
WOMIT SIE UNS BEGEISTERN
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Lehre, ...)
* Idealerweise Erfahrung im Bankkundengeschäft oder Verkauf (wir sind auch offen für motivierte Quereinsteiger:innen)
* Freude am direkten Kundenkontakt, ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
* Gute IT-Kenntnisse
* Eigeninitiative und Flexibilität
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
* Teilzeit ab 22 Wochenstunden
* Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gutes Teamklima sowie modernes Arbeitsumfeld
* Attraktive Sozialleistungen und vielfältige Mitarbeiterangebote
Für diese Position garantieren wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert. Das Mindestjahresgehalt für diese Position beträgt auf Vollzeitbasis EUR brutto (inkl. Sonderzahlungen). Weitere Informationen finden Sie in unserem
Kollektivvertrag.
Der zuständige Ansprechpartner, Peter Berger, Tel.:, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.