DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE,
* Erste Ansprechperson für Kund:innen
* Selbstständige Kassenführung, Abwicklung des Schaltergeschäftes und Zahlungsverkehrs
* Servicierung der Kund:innen im Foyer und an den Selbstbedienungsgeräten
* Unterstützung der Kundenbetreuer:innen bei Terminvereinbarungen, der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen und sonstigen administrativen Angelegenheiten
, WOMIT SIE UNS BEGEISTERN,
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Lehre, ...)
* Idealerweise Erfahrung im Bankkundengeschäft oder Verkauf (wir sind auch offen für motivierte Quereinsteiger:innen)
* Freude am direkten Kundenkontakt, ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
* Gute IT-Kenntnisse
* Eigeninitiative und Flexibilität
, WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN,
* Teilzeit ab 22 Wochenstunden
* Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gutes Teamklima sowie modernes Arbeitsumfeld
* Attraktive Sozialleistungen und vielfältige Mitarbeiterangebote