Job in 8803 Rüschlikon, CH:
Aufgaben
* Selbständige Bearbeitung der Geschäftsvorfälle im Tagesgeschäft jeder Komplexitätsstufe
* Beratung und Betreuung von Versicherten und Rentner
* Jahresend- und Stichtagsverarbeitungen, Abstimmungen mit der Stiftungsbuchhaltung
* Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der angeschlossenen Firmen und externen Stellen
Anforderungen
* Fachmann/-frau für Personalvorsorge mit eidg. Fachausweis von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung in der selbständigen Führung der technischen Verwaltung
* Grosse Selbständigkeit, unternehmerisches, vernetztes Denken erwünscht
* Positive Lebenseinstellung, humorvolle Persönlichkeit, Freude im Umgang mit Menschen
* Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Word und Excel)
Ihre Benefits
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen inklusiv Erfolgsbeteiligung
* Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen
* Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen
* Eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise
* Hilfsbereites, harmonisches Team
* Flache Hierarchien, sehr kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten
Sind Sie bereit für diese vielfältige und schöne Aufgabe?
Dann freut sich Elisabeth Walser Bewerben über hokify bereits auf Ihr Ihr vollständiges Dossier. Bitte nur Direktbewerbungen.
jidfc6ab3ba jit0418a jiy25a