Die Gemeinde Kirchberg in Tirol ist auf der Suche nach einem
BAUHOFLEITER (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden).
Anstellungserfordernisse: Abgeschlossene Berufsausbildung (HTL-Absolvent oder Tätigkeit als Vorarbeiter, Polier oder gleichwertig);
Führerschein der Klasse B;
Teamfähigkeit, Führungsqualität, Bereitschaft zur Weiterbildung
EDV-Kenntnisse
Bereitschaft zur Leistung von Überstunden und Bereitschaftsdiensten;
Bei Männern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bzw. Befreiungsbescheid;
Aufgabenbereiche: Übernahme der organisatorischen Leitung des Bauhofs
Führung des Bauhofpersonals in selbstständiger Verantwortung und enger Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung
Vollständige Planung und Erfassung der Bauhofressourcen und Bauhofkapazitäten
Betreuung des Wasserversorgungsnetzes der Gemeinde Kirchberg in Tirol;
Ortsbild- und Grünraumpflege, Straßenerhaltung, Winterdienst;
Arbeitsvorbereitung – Planung, Angebotseinholung, Rechnungsfreigabe
Entlohnung: Mindestbruttoentgelt: € 3.374,22 (für 40 Stunden). Die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 2012 (G-VBG 2012), LGBl.Nr.119/2011, idgF, Entlohnungsschema II, Entlohnungsgruppe p1.
Bewerbungen richten Sie bitte an das Gemeindeamt Kirchberg in Tirol, Hauptstraße 8, 6365 Kirchberg in Tirol, oder per Mail an: verwaltung@kirchberg-tirol.gv.at
Arbeitsmodell: Vollzeit, 4-Tage-Woche, Rufbereitschaft
Berufsfeld: Einkauf, Lager, Facility Management, Reinigung, Handwerk, Produktion, Technik, Öffentliche Verwaltung, Gemeinde, Sonstige
Anstellungsart: Festanstellung
Gewünschte Arbeitstage: Mo, Di, Mi, Do, Fr
#J-18808-Ljbffr