Entgeltliche Einschaltung
Werden Sie Zukunftsgestalter*in in der Pensionsversicherung.
Küchenhilfskraft (m/w/d)
Aflenz ab sofort
Vollzeit, Teilzeit, ab 30 Wochenstunden
Job in der Großküche und trotzdem Zeit für Freunde, Familie und Hobbys?
Bei uns ist beides möglich. Wir bieten Ihnen Arbeitszeitmodelle ohne Nachtdienste.
Arbeiten in der Küche ohne Stress und Druck?
Wir kreieren unsere Gerichte in Ruhe, mit einer fixen, vorab bekannten Anzahl an Menüs und Personen, und legen den Fokus auf Freude an der Zubereitung, Kreativität, Qualität und Geschmack!
Was ist das Besondere an einer Tätigkeit als Küchenhilfskraft bei uns?
Sie tragen dazu bei, dass Menschen auf dem Weg zu mehr Gesundheit aktiv unterstützt werden. Bei uns erwarten Sie planbare, angenehme und familienfreundliche Arbeitszeiten! Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber, setzen auf langfristige Zusammenarbeit, Stabilität und Sicherheit. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – unsere Mitarbeiter*innen ebenso wie unsere Patient*innen. Ihre Zufriedenheit, Gesundheit, Work-Life-Balance und Entlohnung sind uns wichtig.
Was macht eine Küchenhilfskraft in der Pensionsversicherung?
Das erwartet Sie
* Vorbereitungsarbeiten für die Speisenproduktion, insbesondere Wasch-, Schäl- und Schneidetätigkeiten, sowie Unterstützung bei der Speisenausgabe
* Mitwirkung bei der Einlagerung der Lebensmittel und beim Wareneinkauf
* Verantwortung für Reinigungsarbeiten inklusive Desinfektion im Küchenbereich unter Einhaltung der Hygienevorschriften
Das zeichnet Sie aus
* Abgeschlossene Schulausbildung und Erfahrung im Küchenbereich, Freude am Umgang mit Patient*innen
* Kenntnisse der Lebensmittelhygieneverordnung (insbesondere HACCP)
* Engagement, Kommunikationsstärke, gepflegtes Erscheinungsbild, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
12 Gründe, sich für die Pensionsversicherung zu entscheiden:
* Biennalsprünge
* Dienstwohnungen
* Firmenvergünstigungen
* Kein Gender-Pay-Gap
* Keine All-in-Verträge
* Kostenlose Dienstkleidung
* Lebenswerter Arbeitsort
* Non-Profit-Organisation
* Planungssicherheit
* SV-eigene Pensionskasse
* Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers
* Work-Life-Balance
Wir bieten ein Bruttomindestjahresentgelt laut Dienstordnung C für Arbeiter*innen bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 32.155,20 (keine All-in-Verträge). Je nach Qualifikation und Erfahrung können Vordienstzeiten angerechnet werden und Ihren Lohn deutlich erhöhen. Und das Beste: Es steigt weiter!
Bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Ansprechpartnerin
Michaela Gugler-Weizer, BA
michaela.gugler-weizer@pv.at
+43 (0)5 03 03-35 413
Weil wir gemeinsam mehr erreichen.
Social Media
Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen.
Weitere Informationen
Aflenz Kurort 206, 8623 Aflenz
#J-18808-Ljbffr