Wir suchen eine fachkundige und engagierte Person, die sich auf die Lösung technischer Probleme im Bereich Zutrittssysteme und Zeiterfassung spezialisiert hat. Im Rahmen unseres 2nd Level Support ist unsere Mitarbeiterin oder unser Mitarbeiter für die Verantwortung der zugehörigen IT-Services verantwortlich.
Beschreibung:
Aktiv mitarbeiten an Projekten rund um HCM, Access & Security sowie Time Management. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen sowie standardisierter Arbeitstechniken.
Verantwortlichkeiten:
* Optimierung und Weiterentwicklung relevanter Systeme und technischer Komponenten
* Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im IT-Bereich und Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, hoher Verlässlichkeit und starkem Servicegedanken
* Teamfähigkeit, kommunikativer Stärke und fundierte technische Expertise im Linux- und Windows-Server-Umfeld
Voraussetzungen:
* Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit GFOS, Gantner, IDENTA oder United Access
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen:
* Arbeiten mit state-of-the art Technologien an innovativen Digital Retail Lösungen
* Starker Teamgeist, modernes Arbeitsumfeld inklusive Flexibilität (1 Tag pro Woche Home-Office)
Löhne:
Unser Gehaltsspielraum reicht von €45.000,- ab, je nach Ausbildung und Erfahrung.