Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Technical Service
Standort: 9020 Klagenfurt
Aufgaben
* Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen – telefonisch, per E-Mail oder über digitale Kanäle
* Du berätst kompetent zu Produkten und Services von A1 – vom Internetanschluss über Mobilfunk
* Du erkennst Kundenbedürfnisse und bietest passende Lösungen aktiv an
* Du sorgst dafür, dass unsere Kund:innen sich rundum betreut und verstanden fühlen
* Du dokumentierst deine Gespräche und Kundenanliegen im System und arbeitest eng mit internen Abteilungen zusammen
Qualifikationen
* Erfahrung im telefonischen Kundenservice, im B2B-Bereich oder im Vertrieb von Vorteil – Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen
* Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und Lösungsorientierung
* Technisches Grundverständnis und Interesse an digitalen Produkten
* Teamgeist und Zuverlässigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Flexibilität für unterschiedliche Dienstzeiten (auch abends, am Wochenende und an Feiertagen)
Vergütung & Benefits
* 2.606,14 Euro brutto/Monat bei Vollzeit – nach 6 Monaten 2.907,57 Euro brutto/Monat
* Prämien, Vergünstigungen, Goodies, kostenloses A1-Internet und ein Handy zur privaten Nutzung
* DU-Kultur und echtes Team-Feeling
* Top-Karrierechancen in einem internationalen Konzern
* Mehr Urlaubstage und bezahlte Mittagspause
* Ein tolles Ausbildungsprogramm im Sales – auch ohne Vorerfahrung
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