Wer sind wir ?
Die PRO CONSULT Management- und Systemberatung GmbH ist als 100-prozentiges Tochterunternehmen der BTC Business Technology Consulting AG seit über 20 Jahren sowohl ein namhafter Personaldienstleister im IT-Bereich mit Schwerpunkt SAP als auch kompetenter Service-Partner erfolgreicher Energieversorger.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Du arbeitest als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound uns stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite
* Du unterstützt die Kunden und gibst ggf. Hilfestellung bei der online-Registrierung
* Du nimmst Kundenanliegen auf und leitest diese zur weiteren Bearbeitung an die Fachabteilung weiter
Fachliche Anforderungen
* Freude am Telefonieren und an zielorientiertem Arbeiten
* Teamfähigkeit
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* PC-Kenntnisse
* Sicheres und kompetentes Auftreten
* Lernfähigkeit und Lust auf Weiterbildung
* Kommunikationsstärke
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche
* Gutes Betriebsklima in einem offenen und dynamischen Team
* Regelmäßige Schulungen und individuelle Weiterbildungen
* Gute Work-Life Balance und flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Mitarbeitervorteile, wie kostenlose Getränke und Bike-Leasing
* Stärkung des „WIR Gefühls“ durch abwechselnde Firmen- und Teamevents
Kontaktdaten für Stellenanzeige
E-Mail: personal@proconsult.de