WIESO REGIUS Wir sind Spezialisten in den Bereichen Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung und -vermittlung - mit langjähriger Erfahrung und echtem Engagement. Unser Ziel: Menschen und Unternehmen aus der Region erfolgreich zusammenzubringen. Ob Berufseinstieg, Neustart oder nächste Karrierestufe - wir sind an deiner Seite! WIR SUCHEN Du liebst den Umgang mit Menschen & hast ein Gespür für Zahlen? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Wir suchen für ein renommiertes, international erfolgreiches Unternehmen in Linz eine:n Mitarbeiter:in im Verkaufsinnendienst (m/w/d). AUFGABENGEBIET Ansprechperson für Kundenanfragen bzgl. Servicedienstleistungen Kalkulation der Kosten für Servicepauschalen Angebotserstellung und telefonische Nachverfolgung Aussendungen für Kundenaktionen ANFORDERUNGEN Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Von Vorteil Technisches Verständnis von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Teamfähigkeit, Organisationsstärke Rasche Auffassungsgabe ARBEITSZEITEN Vollzeitanstellung (38,5 h/Woche) Arbeitszeit: Mo-Fr, mit Gleitzeitmodell Home Office Möglichkeit ARBEITSUMFELD Mitarbeit in einem international erfolgreichen Familienunternehmen Flache Hierarchien Gehalt ab EUR 2.500,- brutto/Monat, je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima Jährliche Prämien Einkaufsgutscheine Lebensversicherung Firmenautos firmeninterne Parkplätze Betriebsarzt Homeoffice Mitarbeiterabatte Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen. ab EUR 2500,00 brutto/Monat