Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Customer service agent (w/m/d) (vollzeit, 38,5h)

Wien
Festanstellung
Hilti (Canada) Corporation
€ 40.000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Dezember
Beschreibung

Deine Stimme. Unser Service. Gemeinsam Lösungen finden.

In unserer Zentrale in Wien suchen wir dich – eine kommunikative Persönlichkeit, die Freude am Telefonieren hat und gerne mit Menschen arbeitet. Als Teil unseres Kund:innenservice im Inbound Bereich bist du die Visitenkarte der Hilti-Familie: Du berätst Kund:innen telefonisch und per E-Mail, verkaufst Produkte und findest Lösungen für ihre Anliegen. Wenn du Spaß daran hast, im Team zu arbeiten, dich für technische Produkte interessierst und abwechslungsreiche Aufgaben schätzt, dann bist du bei uns genau richtig – wir freuen uns auf dich!


Dein Profil

* Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Matura, HTL o.ä.)
* Erfahrung im telefonischen sowie schriftlichen Kund:innenkontakt und Freude am Telefonieren
* Eine hohe Kund:innen- und Serviceorientierung
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Rasche Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Stressresistenz
* Motivation Neues zu Lernen und Kommunikationsstärke


Impressum

Du bist dir nicht sicher, ob dein Profil unseren Anforderungen entspricht? Bewirb dich trotzdem! Hilti sucht nach Menschen mit Ambition, Mut zur Veränderung und Begeisterungsfähigkeit!

Das Mindestgehalt bei einer Vollzeittätigkeit für diese Position liegt bei EUR 36.000 brutto p.a. (hinzu kommt noch ein variabler Bonus je nach Zielerreichung). Das tatsächliche Jahresbruttogehalt für die Vollzeittätigkeit liegt zwischen EUR 36.000 und EUR 47.000 brutto p.a. und richtet sich nach der Qualifikation und Berufserfahrung. Zusätzlich kommen noch zahlreiche Benefits dazu. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnisse. Kontakt: Sabine Welt, Recruiting

Bitte beachte, dass Bewerbungen ausschließlich über den Online-Bewerbungsweg angenommen werden können. Sollten technische Probleme während der Bewerbung auftreten, kontaktiere bitte mycareer-techsupport@hilti.com


Verpflichtung zur Inklusion

Inklusion ist bei Hilti ein zentraler Aspekt unserer Arbeitsweise, unseres Führungsstils und unseres gemeinsamen Wachstums. Wir engagieren uns aktiv für Gedankenvielfalt und ein Umfeld, das für alle und überall inklusiv ist. Wir streben fortlaufend danach, dass jede Stimme gehört wird und sich jedes Teammitglied befähigt fühlt, sich einzubringen. Indem wir dieses Fundament schaffen, stärken wir unsere Teams, unsere Innovation und unsere Wirkung, um gemeinsam das Bauwesen zu verbessern.


Warum Hilti

Hilti ist ein global führendes Unternehmen in der Bauinnovation mit mehr als 34.000Teammitgliedern in 120Ländern. Unser Ziel ist es, das Bauwesen zu verbessern. Deshalb liegt es uns am Herzen, zu lernen, zu wachsen und neue Wege zu finden, eine bleibende Wirkung zu erzielen. Hier kannst Du Deine Stärken einbringen, mit einem globalen und inklusiven Team zusammenarbeiten und Dich sinnvollen Herausforderungen stellen. Bei Hilti kannst Du Deine Ideen durch zielgerichtetes Handeln, Leidenschaft und Teamwork in reale Errungenschaften und Wachstum verwandeln.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Customer Service Agent (w/m/d) (Vollzeit, 38,5h)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern