Ihre Aufgaben:
* Mitarbeit an der technischen Angebotserstellung u/o Realisierung von Projekten im Bereich Flächentemperierung, Hydraulik-/Deckenbau und Anlagenbau, Trinkwasser-Installationssysteme, Sonderanwendungen
* Selbstständige Abwicklung der übertragenen Arbeitspakete aus den Bereichen Planung (AUTOCAD)
* Reklamationsbearbeitung (Technik)
* Kundenbetreuung bei technischen Anfragen
* System-Montageunterweisung auf Baustellen
* Service für Uponor-Produkte
* Mitarbeit bei Kundenschulungen und Messen
* Technische Projektunterstützung
* Erstellung und Pflege von Listen für die technische Projektsteuerung
* Erstellung von Abrechnungsunterlagen
* Erstellung von technischen Dokumentationen
* Sonstige administrative Aufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung (Installateur mit Praxisbezug, HTL-Absolventen, HKLS-Techniker/in mit CAD-Kenntnissen oder technische/r Zeichner/in)
* Idealerweise bringen Sie bereits erste einschlägige Berufserfahrung mit
* Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (CAD, Trimble Nova und MS-Office)
* Englischkenntnisse sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
* Sie arbeiten gerne in einem zuverlässigen Team und wollen Ihre Fähigkeiten engagiert zum Einsatz bringen
* Lernbereitschaft und Offenheit gegenüber herausfordernden Aufgaben
* Führerschein B
Was wir bieten:
* Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Wir bieten für diese Stelle ein Bruttomonatsgehalt in Höhe von € 3.300,-. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich selbstverständlich an Ihren Qualifikationen und Erfahrungen. Gerne klären wir dieses mit Ihnen im persönlichen Gespräch
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Join us to be part of a forward-thinking, people-centered company where your ideas and contributions truly matter. #J-18808-Ljbffr