Ihre Aufgaben
:
1. Aktive Betreuung des eigenen Kundenstocks und gesamtheitliche Beratung, Begleitung und Unterstützung der Kund:innen in ihrem Finanzleben
2. Heranführen der Kund:innen an Vermögensveranlagungen
3. Aktive Terminvereinbarung und Gewinnung von Neukund:innen
4. Erstgespräch zu Wohnfinanzierungen mit Hypothek, grobe Leistbarkeitsprüfung und Entscheidung sowie Überleitung der Kund:innen zu den Wohnbau Spezialist:innen
Sie haben:
5. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung einer Bank
7. Freude am Umgang mit Menschen und an der Beratung und Verkauf von Bankprodukten
Wir bieten:
8. einen Job mit Sinn, in dem Sie sich durch Schulungen, eLearning, Ausbildungen und Zertifizierungen kontinuierlich weiterentwickeln und mit unseren Kund:innen wachsen können
9. flexible Arbeitszeitmodelle und individuelle Home-Office Lösungen
10. zahlreiche Benefits und Mitarbeitervergünstigungen
11. Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft
12. ein Mindestgehalt von 43.500 € sowie die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung. Über das Gehalt sprechen wir gerne persönlich.