Das Autohaus Göndle ist ein erfolgreiches Familienunternehmen und spezialisiert auf die hochwertigen Premiummarken BMW und MINI. Wenn Sie Leidenschaft für Automobile haben und bereits über Vorkenntnisse in der Buchhaltung verfügen, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben und ein Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. Disponent (m/w/d) Ihre Aufgaben: * Fahrzeugbestell- bzw. Kaufvertragsabwicklung Neuwagen & Gebrauchtwagen * Koordination der Fahrzeugauslieferung * Ausarbeitung von Reports und Unterstützung bei der Prozessoptimierung * An- und Abmeldung unserer Kundenersatzfahrzeuge und Vorführwagen * Administrative Aufgaben inklusive Archivierung und Dokumentation Ihr Profil: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW/Lehre) * Erfahrung in der Disposition von Vorteil * Gute MS-Office Kenntnisse * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit * Strukturierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Einen sicheren, innovativen und modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld und professioneller Teamunterstützung. Die Möglichkeit sich umfangreich fort- und weiterzubilden. Weiteres profitieren unsere Mitarbeiter:innen von Rabatten auf BMW und MINI Fahrzeuge sowie dem dazugehörigen Zubehör. Gehalt Für diese herausfordernde Position bieten wir Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von EUR 2.700,- (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Wenn Sie Ihre Leidenschaft für Automobile und Ihr Talent in unser dynamisches Team einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Für Fragen vorab steht Ihnen unser Personalleiter Marvin Element unter +43 (0) 2742 257501-1004 jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen die Erfolgsgeschichte unseres Autohauses fortzusetzen. Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt ab 2.700 EUR monatlich Positionsebene Berufseinstieg, Berufserfahrung Arbeitsmodell On-site Dienstort St. Pölten Berufsfelder Einkauf, Logistik Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber Peter Göndle GmbH Mitarbeiter*innenanzahl 51 - 100 Mitarbeiter*innen Standorte St. Pölten Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 38,5 Stunden Dienstort * St. Pölten Erforderliche Kenntnisse * Bestandsmanagement * Fahrzeugbestellabwicklung * Kaufvertragsabwicklung * Fahrzeugauslieferung * Administration * Reports Benefits * Personalvergünstigungen Ansprechperson Marvin ElementLeiter Buchhaltung & Personal+43 (0) 2742 257501 1004