Technische:r Auftragsabwickler:in im Anlagenbau - Bereich Pumpen (m/w/d)
Graz
Ihre Aufgaben
* Schnittstelle zwischen Angebotsteams, Produktmanagement, Konstruktion, etc.
* Angebotsplanung der Produkte inkl. Angebotsbesprechungen
* Verantwortung über Angebotsprojekte
* Vertriebs‑ und Salesunterstützung für diverse Projekte (intern/extern)
* Abwicklung und Mitarbeit an Produktverbesserungen
* Interesse an der Mitarbeit in einem jungen Projektteam
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, o.ä.) und kaufmännisches Verständnis wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV- und MS‑Office‑Kenntnisse & SAP‑Kenntnisse vom Vorteil
* Verantwortungsbewusstsein sowie Organisationsfähigkeit
* Kundenorientierte, lösungsorientierte und terminorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Motivation und Flexibilität
Unser Angebot
* Individuelle fachbezogene Aus‑ und Weiterbildungen
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe
* Ein sehr gutes Betriebsklima in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
* Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiter:innenparkplätze sowie gute öffentliche Verkehrsanbindungen
* Regelmäßige Mitarbeiter:innen-Events
* Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und -entwicklung der eigenen Karriere im Unternehmen
Ihr Mindestgehalt
Ab EUR 3.400,00 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung!
#J-18808-Ljbffr