Als Rezeptionsmitarbeiter bist du das Gesicht unseres Unternehmens und der erste Ansprechpartner für unsere Gäste, daher ist ein professionelles Auftreten und eine positive Ausstrahlung von großer Bedeutung. Empfang und Betreuung unserer Gäste: Du heißt unsere Gäste willkommen, checkst sie ein und stehst ihnen während ihres Aufenthalts mit Rat und Tat zur Seite.
Beantwortung von Anrufen und E-Mails: Du bist verantwortlich für die Beantwortung von Anfragen, die telefonisch oder per E-Mail eingehen, und gibst Informationen zu Preisen, Verfügbarkeiten und Dienstleistungen.
Verwaltung von Beschwerden: Du nimmst Beschwerden und Anliegen unserer Gäste entgegen, bearbeiten diese professionell und findest gemeinsam mit dem Management eine zufriedenstellende Lösung.
Geregelte Arbeitszeiten: Unsere Rezeption ist grundsätzlich nur bis circa 18:00 Uhr geöffnet damit ermöglichen wir eine ausgeglichene Work-Life-Balance.
Darüber hinaus kann man bei uns aus verschiedensten Arbeitszeitmodelle wählen - von 5 bis 40 Wochenstunden.
Wir investieren in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen und unterstützen dich gerne bei deiner beruflichen Entwicklung.
Gute Kenntnisse in gängigen Hotelsoftware-Programmen sind von Vorteil.
Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit in Schichten, auch an Wochenenden und Feiertagen.
Das monatliche Mindestentgelt liegt auf Vollzeitbasis bei 2.Bei ALPS RESORTS sind wir auf unsere Vielfalt und Chancengleichheit stolz.