Wir suchen einen engagierten Fachmann, der strategisch denkt und operativ exzellent ist. ">Ihre zentrale RolleStrategische Implementierung: Der Kandidat entwickelt das bestehende Qualitätsmanagement weiter.Datengestützte Optimierung: Er analysiert Zahlen und Kundenfeedback, leitet Maßnahmen ab und nutzt innovative Technologien zur Prozessverbesserung.Kultur & Kommunikation: Als zentrale Schnittstelle etabliert er ein gelebtes Qualitätsbewusstsein in unserem Unternehmen und agiert als kompetenter Ansprechpartner für alle Stakeholder.Ihr ProfilMehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Dienstleistungs- oder Call-Center-Umfeld.Fundiertes Wissen in gängigen QM-Normen und -Methoden.Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Gestaltungswille.Das AngebotEin moderner Arbeitsplatz in Wien, flexible Arbeitszeiten, gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, Essenszuschüsse und weitere attraktive Benefits.Perspektive: Die Chance, in einer Schlüsselposition die Zukunft unseres Unternehmens maßgeblich mitzugestalten.