Ihre Aufgaben
* Selbständige Betreuung von Gewerbeimmobilien
* Verantwortung Störungsmanagement (Setzen von Erstmaßnahmen, Einleitung der Schadensbehebung, etc.) sowie das Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen)
* Übernahme von Brandschutztätigkeiten im Sinne der TRVB 119 sowie Bereitschaftsdienste und Dokumentationen der durchgeführten Tätigkeiten mittels CAFM
* Flexible Arbeitszeiten Ihr Profil
* Abgeschlossene Technische Ausbildung (Elektro, HKLS, Schlosser) bzw. HTL (Elektrotechnik, Maschinenbau….)
* 5 Jahre Berufserfahrung im FM – zumindest 3 Jahre davon in der Funktion eines Objektleiters mit Personalführung
* Hohe soziale Kompetenz
* Erfahrung im Management / Umsetzung von komplexen Verträgen
* Guter Umgang mit MS Office
* Deutsch zumindest C2 Wünschenswert
* Brandschutzausbildung (BSB)
* Ausbildung Facility Manager
* Erfahrung im Bereich
#J-18808-Ljbffr