SORAVIA zählt zu den führenden Immobilienkonzernen im deutschsprachigen Raum. Zur Verstärkung unseres Headquarter-Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit strategischem Blick und operativer Exzellenz.
Wien, ca. 20 Wochenstunden, Beginn sofort möglich
Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie:
* Bearbeiten aller HR-Prozesse für zwei Konzerngesellschaften
* Unterstützung bei allen HR-Agenden entlang des gesamten Employee-Cycle wie Onboarding, Stammdatenpflege, Vertragsänderungen, Offboarding etc.
* Selbstständige Durchführung der Recruiting-Vorselektion
* Aktive Bearbeitung und Verwaltung unseres HR Tools (Sage DPW) – Mitarbeiterakt, Zeitmanagement, Berechtigungen, Reports
Ihr Profil, das uns überzeugt:
* Studium mit HR-Schwerpunkt
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Teamgeist
* Hohe Serviceorientierung und proaktive und wertschätzende Kommunikationsfähigkeit
Was wir Ihnen bieten können:
* Teilzeit (ca. 20 Stunden) mit flexibler Zeiteinteilung und Option auf Vollzeit
* Vielseitiges Aufgabenspektrum in einer innovativen österreichischen Unternehmensgruppe
* Mitarbeit in einem erfolgreichen und dynamischen Team mit bestem Betriebsklima
* Zentrale Lage mit bester öffentlicher Anbindung
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,-- (Basis Vollzeit), je nach Vorerfahrung vorgesehen.
Klingt das spannend für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Online auf LinkedIn oder unter jobs@soravia.at
HR Business Partner - Abteilung Human Resources
HR Controller:in (d/m/w) - Teilzeit (ab 28 Std)/ Vollzeit - bis Ende 2026
#J-18808-Ljbffr